September 2022
04.09.2022 Diesmal war es nicht leicht an unseren Ausflugsspot zu gelangen. Den, den wir uns eigentlich ausgesucht hatten war viel, viel, zuviel überlaufen. So gar nichts für uns. Von daher hing es für uns weiter und es musste ein Plan B her. Unser Plan B war aber nicht möglich, da eine Straße durch Bauarbeiten gesperrt war und die Umleitung wieder zur gesperrten Straße führte. Finde den Fehler! Aber das war unser großes Glück, denn der Ausflugsspot, den wir dann erlangten war es allemal wert. Eine traumhafte Landschaft und vor allem eine wunder- schöne Heidelandschaft erstreckte sich vor uns mit so unglaublich vielen Wanderwegen und einem atemberaubenden Blick in alle Himmelsrichtungen von der freistehenden Bergkuppe. Eine absolute Empfehlung und so froh, dass wir hier gelandet sind. Sollte also so sein. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Im Winter mit Schnee muss es hier auch ganz besonders schön sein. Mal sehen wann wir wiederkommen. 17.9. -24.9.2022 Ein traumhaft schöner Urlaub liegt hinter uns. Ein Bonus Urlaub der erst gar nicht geplant war und ganz spontan gebucht wurde. Ich liebe Mami und Papi dafür nochmal mehr. Sie wissen was uns glücklich macht. Wir hatten ein unglaubliches Glück mit dem Wetter. Angenehme Temperaturen und kein Wind haben es uns erlaubt erneut unsere Lieblingsausflugsziele zu besuchen: Rebild Bakker, Rabjerg Mile. Bei den beiden Ausflugszielen ist es natürlich nicht geblieben, Rubjerg Knude war natürlich Pflicht und auch ein paar neue Spots haben wir erkundet und auch die Zeit im Haus oder besser auf der Terasse genossen. Wir sind so glücklich und dankbar, dass wir die Zeit hier genießen konnten und voll auf unsere Kosten gekommen sind. Wir haben die Woche tief in unsere Herzen aufgesogen und sind so glücklich, dass wir sie so erlebt haben durften. Vi ses! 28.09.2022 Schorschie und ich sind heute nochmal eine große und lange Runde spazieren gegangen. Denn so schnell werden wir uns leider nicht wieder sehen können, da er mit seiner Mama für´s nächste halbe Jahr nach Süddeutschland zieht und das ist leider nicht um die Ecke. Wir sind ganz schön traurig und werden die zwei unheimlich vermissen. Freu mich jetzt schon drauf wenn sie wieder zurück sind. 29.09.2022 Waas? Juchuhuuu! Klasse, wir gehen heute auch noch eine Runde mit Schorschie und Petra spazieren. Wie schön ist das denn, ich freu mich so. So glücklich über diesen Bonusspaziergang, auch wenn es erneut heißt „Tschüss“ zu sagen. Wir sehen uns spätestens in einem halben Jahr wieder mein Freund. Ich werd Euch ganz doll vermissen.