Startseite
September 2019
13.09.2019 Boah... endlich geschafft. Mami, Papi und ich haben endlich das Sommer- urlaubs-Projekt fertig gestellt. Mittels eines stillen Uploads haben wir das ganze Projekt schon mehrfach getestet und es funzt! Morgen gehen wir noch einmal auf Fehlersuche – sofern vorhanden. Ich bin so unsagbar stolz auf uns, weil es das absolut größte Projekt ist, was wir jemals auf die Beine gestellt haben. 14.09.2019 Wie geplant haben wir heute nochmal das stille Update getestet und ein paar kleine Fehler entdeckt und behoben. Morgen soll das Update dann offiziell in meinem Tagebuch erscheinen. Wie ich gestern schon sagte bin ich unheimlich stolz auf uns. Die Idee zu diesem Projekt entstand schon vor unserem Urlaub und von der Idee bis hin zum Upload sind letztlich vier Monate vergangen. Es war so unheimlich viel Arbeit Material zu sichten, sich für Fotos zu entscheiden, Filme zu schneiden, Layouts zu machen. Dann fügten sich über die Monate weg all die Inhalte nach und nach zusammen, wurden getestet, Ideen wurden verworfen, neue Ideen kamen hinzu. Nun sind wir im wahrsten Sinne des Wortes fertig, die letzten Arbeiten sind erledigt und ich für meinen Teil freue mich nun endlich mal ausspannen zu können. Also eigentlich habe ich jetzt einen kleinen Urlaub nötig. 15.09.2019 * Trommelwirbel * Unser Ferienhaus-Projekt geht jetzt online. Kleiner Tipp: Es befinden sich über 50 verborgene Inhalte auf den Seiten. Wir machen es uns heute zu Hause so richtig gemütlich und genießen einen faulen Sonntag. 22.09.2019 Sonntag + gutes Wetter + Garten = Grillen! Dieser eigentlich einfachen Gleichung folgten wir heute. Mami und Papi waren fleißig mit Gartenarbeit beschäftigt und ich konnte mir deren Treiben aus ge- bührendem Abstand anschauen. Der für mich interessanteste Teil kam dann, als Papi anfing zu grillen und ich sollte nicht leer ausgehen. Lecker Burger und köstliches Steak waren meine Ausbeute, lecker. 23.09.2019 Als ich heute morgen aufwachte, lag wieder einmal eine Nachricht für mich parat: „Lieber Eiyu, die Challenge 2019 geht in die vierte und letzte Runde. Pünktlich zum Herbstbeginn bekommst Du Deine Herbst-Quests. Wir wünschen Dir viel Erfolg. Dicken Knutsch, Mami und Papi“. Oha, die letzte Runde besteht wieder einmal aus einem Mix kleiner und großen Herausforderungen – aber auch die werde ich meistern.
Tagebuch 2019