Oktober 2021
09.10.2021 Oh nein, oh nein, oh nein. Das brennt und das tut weh. Oh nein, warum denn nur? Muss ich im Garten auch noch in eine Wespe treten und das dumme Dinge sticht mich. Mami und Papi sind mal wieder super besorgt und kuscheln und beruhigen mich ganz doll. So viel Liebe und Fürsorge hilft. Nun hoffen wir ganz doll das es sich hat mit dem stechenden und brennenden Schmerz und das das nicht noch Nachwehen hat. 10.10.2021 Bei bestem Wetter haben wir heute einen langen Sonntags Spaziergang im Wittmoor gemacht. Schön war´s! 13.10.2021 Au, atsch, oh nein. Das geht gar nicht. Meine Pfötchen schmerzen, brennen und sind wund. Wieso flammt der olle Stich denn jetzt erst so richtig auf. Hab ich es doch nur gut gemeint und die Wunde ein bisschen sauber geputzt. Das geht ja gar nicht. Die Nachmittagsrunde haben wir schon abgebrochen und für unsere letzte Runde von 0,8 km haben wir 45 Minuten gebraucht. Ich glaub da geht morgen kein Weg am Tierarztbesuch vorbei. 14.10.2021 Wie schon geahnt, ist es über Nacht natürlich nicht besser geworden. Mami ist heute mit mir zum Tierarzt gefahren und hat mir danach noch fesche Söckchen gekauft. Die darf ich jetzt bei jedem Spaziergang draußen tragen und einmal am Tag bekomme ich ein stinkendes Spray auf die Pfote und darf dann auch für eine gewisse Zeit eine Socke tragen. Ich bin begeistert. Hoffentlich heilt das ganz schnell und ich kann bald wieder ganz normal und ohne Schmerzen laufen. Mag das Pfötchenthema so gar nicht mehr. Mami und Papi auch nicht, die beiden sind mehr als frustriert. 29.10.2021 Wieder zu Hause! Wieder bei Mami und Papi! Endlich können wir wieder zusammen sein. Was für ein Albtraum. Was ist da bloß passiert? Alles in Nebel gehüllt. Aber immerhin eine weitere Etappe geschafft, ich bin zu Hause. Nun heißt es weiter ganz doll stark sein und weiter kämpfen, kämpfen, kämpfen. Mami und Papi sind für mich da und kümmern sich ganz liebevoll und zauberhaft um mich und lassen mich keine Sekunde aus dem Auge. Auch wenn ich weiter neben mir stehe und nicht ganz so viel mitbekomme, aber das die Zwei immer für mich da sind, das weiß ich. Wenn WIR das überstanden haben, dann werden die alltäglichen Dinge nochmal ganz anders geschätzt. Denn nichts ist selbstverständlich. So glücklich, dankbar und froh hier zu sein. So schön!