Startseite
Oktober 2019
28.09.2019 – 05.10.2019 Vi ses, Nordjütland. Leider nicht mehr in diesem Jahr. Aber ganz, ganz be- stimmt im nächsten Jahr. Schön war´s wieder. Abwechslungsreich war´s wieder. Perfekt war´s wieder. Wir haben in dir eine so tolle Gegend gefunden. Wir haben unseren Ort gefunden. Dankeschön, dass wir dich gefunden haben. Du fühlst dich nach zu Hause an. Anmerkung. Suchspiel: Finde einen versteckten Gegenstand – Check. Das war doch absolut easy peasy für mich. Meine erste erledigte Herbstquest. 12.10.2019 Mami und Papi mussten mal wieder ins Bauhaus, um ein paar Dinge einzu- kaufen. War ich happy, dass ich dort dann auch nochmal trailen durfte. Wau, das bringt dort aber auch ein Spaß. So viele Gänge, Versteckmöglichkeiten und so viele verschiedene Duftpartikel, die dort durch die Luft fliegen. Ratzfatz hatte ich meinen Papi gefunden und mir meine leckere Belohnung (Bratwurst- klößchen) abgeholt. Nicht nur zum Trailen kann ich das Bauhaus empfehlen, sonder auch wegen der netten Mitarbeiter, die mir nicht nur Komplimente gemacht haben, sondern mich auch noch super gut versorgt haben mit Leckerchen und Wasser. Ich komm´ wieder keine Frage! 15.10.2019 Bestes Wetter, Sonnenschein, traumhaft schönes und buntes Herbstlaub. Perfekt um ein paar tolle Herbstaufnahmen von mir zu machen. Ich glaube die Quest „Teilnahme am Fotoshooting – Thema: Herbst“ habe ich somit erfüllt.
Tagebuch 2019