Startseite
Oktober 2016
01.10.2016 Yeah!!! Auf nach Dänemark und auf in einen bestimmt wieder ganz tollen Urlaub. Ich freu mich – Strand, lange Spaziergänge, Ruhe und die herrliche Luft. Nur noch ein paar Stunden und dann heißt es tief durchatmen und hallo Jammerbucht. 08.10.2016 Boah, was für ein toller Urlaub. Wir hatten so viel Glück mit dem Wetter, ein schönes Haus und eine Menge toller Ausflüge liegen hinter uns. So toll, dass ich keine Lust habe einfach nur einen Tagebuch-Text zu verfassen, sondern Lust auf etwas anderes habe. Ich möchte mal wieder etwas kreatives machen und etwas basteln. Vielleicht helfen Mami und Papi mir ja auch dabei. 24.10.2016 Uff, es hat ein paar Tage gedauert, aber mein ganz spezielles Reisetagebuch ist super toll geworden. Wir waren echt fleißig und haben aus dem unglaublich schönen Urlaub, eine echt tolle Reiseerinnerung für uns gezaubert.
Tagebuch 2016