Startseite
November 2017
08.11.2017 Hurra – die Mittagsrunde führten Papi und mich zu meinem Buddy Balu. Auch wenn Balu nicht so gut zu Pfote ist und ein wenig humpelt (da können wir uns beide die Pfoten reichen), haben wir Balus Papi und meinem Papi mal gezeigt, dass wir immer noch super unserem Lieblingsspiel fröhnen können. Ich war nämlich zugegen bei den letzten Malen etwas genervt hören zu müssen, dass mit uns nichts mehr los sei. Die beiden Herren scheinen nämlich gern zu vergessen, dass JETZT unsere Wohlfühlzeit ist und nicht im August. Nur gut, dass ich Papi energisch darum gebeten habe einen kleinen Clip zu drehen. 10.11.2017 Ich durfte heute Bekanntschaft mit zwei süßen kleinen Stubentigern machen. Obwohl süß, ich weiß ja nicht so wirklich. Niedlich schon, so klein und zart. Aber meiner Meinung nach doch eher etwas unheimlich. Eigentlich war ein aufeinandertreffen nicht geplant aber die beiden - Miss Marple und Mr. Stringer - haben sich wohl gedacht „wenn denn schon mal so ein netter, adretter Kerl zu Besuch ist...“. Ach, ich weiß auch nicht was die sich gedacht haben. Zumindest, um ehrlich zu sein, fand ich es schon ein bisschen befremdlich und wirklich etwas unheimlich, wie die sich immer mal wieder so einzeln und einmal sogar gemeinsam angeschlichen haben. Ganz schön mutig die beiden, was man von mir nicht unebdingt sagen konnte.
Tagebuch 2017