Startseite
Mai 2018
Der Mai wird ja auch Wonnemonat genannt und in diesem Jahr hat er seinem Namen wirklich alle Ehre gemacht. Obwohl wir ja eigentlich erst Frühling haben, waren die letzten Wochen wohl eher Sommer pur. Blauer Himmel, Sonne satt, kaum Regen und natürlich auch warm. Für mich an einigen Tagen fast zu warm. Wenn man noch mitten im Fellwechsel ist, sind 30 Grad echt kein Vergnügen. Auf der anderen Seite haben sich Mami und Papi aber eine Menge Gedanken gemacht, wie sie mir die Wärme so angenehm wie möglich machen können. Die Spaziergänge waren nicht zu lang und damit es nicht zu eintönig wird, haben sie bisweilen kleine, aber manchmal auch knifflige Suchspiele eingebaut – das hat echt Spaß gemacht. Wir waren viel im Garten, haben gegrillt und gechillt und ich habe dann und wann meine Pfoten im Pool gekühlt. Ausflüge haben wir auch gemacht und wenn es wieder in die Wohnung ging hat mich fast immer ein Wäscheständer erwartet unter den ich mich nur allzu gern gelegt habe, weil es dort einfach kühler war. Letztlich hoffe ich nur, dass der uns eigentlich bevorstehende Sommer nicht noch wärmer wird. Liebes Tagebuch, ich hoffe im Juni mehr berichten zu können.
Tagebuch 2018