Startseite
März 2017
01.03.2017 Was, hä, das ist ja eine tolle Idee gewesen. Dachte ich doch, ich habe heute Abend sturmfreie Bude und da höre ich doch den Schlüssel im Schloss. So schnell hätte ich nicht wieder mit Mami und Papi gerechnet. Aber nix da, weder Mami noch Papi. Tante Anni, freu freu freu. Besser, viel besser als sturmfrei. Danke für den gemeinsamen und schönen Abend. 11.-12.03.2017 Was für ein herrliches Wochenende. Es duftet nach Frühling, die Vögel zwitschern und das Wetter – es ist nicht mehr so kalt (wenn mir Kälte was aus- machen würde), aber immer noch eine angenehme Wohlfühltemperatur. Frühling, wir freuen uns auf dich! Viele schöne Ausflüge warten und vor allem der Garten, der auch. 19.03.2017 Trailen im feinsten Regen. Meine Güte sind wir pitsche-patsche nass geworden. Aber egal, was ein echter Mantrailer ist, der hat selbst bei solchem Wetter ne Menge Spaß. Außerdem tut so viel Nass dem Fell gut (oder auch nur meinem?). Mami findet ich bin glatt noch plüschiger. Na denn... 20.03.2017 Frühlingsanfang – ernsthaft??? Doch nicht heute. Ich dachte Frühling würde anders aussehen als erneuter Dauerregen und Hamburg in seinen schönsten shades of grey Farben.   24.03.2017 Geht doch - ein paar Frühlingsimpressionen. 26.03.2017 Der Flughafen hat uns wieder gerufen und wir durften wieder - einer von ein paar Glücklichen – teilnehmen an einem super tollen Special Event. Trailen im Flughafen Hamburg. Unser Trail ging durchs Parkhaus, hinein in die Terminals, durch die Abflughalle, über Treppen und Fahrstühle, vorbei an vielen Geschäften und vielen Menschen. Hier zu trailen ist nichts für Einsteiger. Auch für mich als langjährig erfahrenen Trailer war dies wieder eine große Herausforderung. Die Böden sind glatt, unheimlich viele Abgänge und Gerüche verteilen sich auf mehreren Ebenen – nicht zu vergessen die starke Thermik. Aber letztlich habe ich meine Versteckperson mit Bravour gefunden und wurde dafür lecker belohnt. Beim nächsten oder übernächsten Mal würde ich meine Fähigkeiten gerne noch weiter ausbauen und weiter zum Profi werden.
Tagebuch 2017