Juni 2022
15.06.2022 Gestern waren wir nochmal beim Tierarzt und mir wurde nochmal Blut abgenommen. Denn ein Wert - der CRP Wert - sollte nochmal überprüft werden. Heute kam der Anruf und der Wert ist Topp. Alles gut und ich bin kerngesund. Oh ja, wir sind super erleichtert, glücklich und dankbar. Nun kann unser Urlaub kommen. Freue mich so wahnsinnig. 18.06. - 02.07.2022 Sommerurlaub, endlich ist er da und endlich geht es für uns wieder nach Däne- mark. Ich freue mich so unendlich. Auf unser schönes Ferienhaus. Morgens nach dem aufstehen oder eher gesagt nach dem ersten „Auge auf“, nichts wie raus und sich auf die Terrasse oder die Wiese liegen. Lange Strandspaziergänge. Ausflüge an bekannte oder unbekannte Orte. Gemeinsam die Zeit genießen. Die herrliche Luft. Das Meer und die weiten Strände. Ich weiß, es gibt noch so endlich mehr zu entdecken, aber auf hierher oder hierher zurückzukehren ist für mich das Größte. So glücklich und so unendlich dankbar, 14 Tage in meiner zweiten Heimat verbringen zu können. Papi und ich haben uns vorgenommen ein spezielles Urlaubsvideo zu machen. Wir arbeiten daran und werden es hoffentlich zeitnah veröffentlichen (mal sehen wann es dieses Mal fertig wird (hahaha)). Das wird ein Spaß. Aber vor allem werden wir unseren gemeinsamen Urlaub so so sehr genießen. Chillen, Spaß haben und alles was gut tut steht ganz oben auf der Liste.
Unvergessen auch das Superhighlight - Trailen in Lökken.