Startseite
Juni 2018
01.06.2018 Wau, wau wau! Unser Sommerurlaub rückt immer näher. Zwei Wochen und ein Tag und dann geht es los. Wieder heißt unser Urlaubsziel Dänemark an einen Ort, den wir bereits gut kennen und lieben gelernt haben. Ich freue mich so unglaublich und genieße bis dahin unseren traumhaften Sommer in Hamburg. 09.06.2018 Dänemark! Eine Woche noch und wir freuen uns so unglaublich auf Dich. Wir freuen uns auf unsere gemeinsame Auszeit mit viel Erholung und viel frischer Luft. Für diesen Urlaub habe ich mir eine kleine Challenge überlegt. Ich habe mir eine kleine oder vielleicht auch etwas längere „To Do Liste“ erstellt mit Dingen die ich in diesem Urlaub tun möchte. Mal sehen wie viele „To do´s“ mir noch einfallen und wie viele Haken ich am Ende des Urlaub gesetzt haben werde. Aber an das Ende mag ich noch gar nicht denken. Viel lieber sollten wir erst mal anfangen zu packen und in den Urlaub starten. 17.06.2018 Was für ein schöner ersten Abend gestern in unserem tollen Ferienhaus und was für ein noch tollerer Start in den ersten Tag mit einem Frühstück auf der Terrasse. Kaum hab ich die Augen auf darf ich auch schon raus in den Garten und noch ein bisschen draußen schlummern. So startet der Urlaub perfekt und ich denke meine „Wunschliste“ arbeite ich ohne Probleme ab. 30.06.2018 Oh weh, oh weh. Ich mag es so gar nicht, wenn der Urlaub zu Ende geht. Klar freue ich mich auf mein zu Hause, meine Familie und meine Freunde, aber ich fühle mich so so wohl hier und bin immer traurig, wenn es heißt es „Tschüss“ zu sagen. Diesmal planen wir auch einen Abschied für länger und das macht mich noch trauriger. Wir wollen im Herbst mal einen anderen Ort besuchen und das ist bestimmt auch nett und toll, aber macht es mir den Abschied nicht einfacher. Ich vermisse Dich jetzt schon Dänemark. Ach ja, wie meine Challenge ausgegangen ist. Quest erledigt, ich bin mehr als zufrieden.
Tagebuch 2018
Hier werde ich meine To Do's bzw meine Wunschliste aufschreiben Meine Wunschliste für den Urlaub... ob ich wohl alle Wünsche erfüllt bekomme? Und los geht's #eiyugoesdenmark Yeah! Und das ist nur ein Foto von Papi und mir Hurra, ich freue mich so viel erlebt zu haben