Juli 2015
Startseite
04.07.2015 Sind denn schon Hundstage? Meine Güte ist das heiß! Puuuh. Draußen hält man es ja so gar nicht aus. Ich glaube das ist der heißeste Tag meines Lebens. Da geh ich mich ja glatt freiwillig abkühlen. Bitte einmal in die kalte Wanne – bidde!!! 25.07.2015 Lecker, heute gab es etwas ganz besonderes für mich zu futtern – Kalbs- kotelett, njam. Dazu kann ich „Du“ sagen. Das könnte es gern öfter geben. 26.07.2015 Heute wurde der Grill angeschmissen und für mich gab es extra kleine Würstchen. Sommer + Grillzeit = gefällt mir. Dazu waren die Temperaturen heute ideal für mich zum chillen, toben und um in den Gartenschlauch äh - Strahl zu beißen. 27.07.2015 Musste heute zum Tierarzt, denn seit ein paar Tagen ist mein vorderes Bein etwas steif wenn ich längere Zeit gelegen habe und dann humpel und stakse ich erst mal. Das gefällt Mami und Papi natürlich nicht, also Augen zu und durch. Die Tierärztin war super lieb zu mir. Hat mich erst mal durchgekuschelt bevor die Untersuchung los ging. Es gab keine böse Spritze (die kann ich ja so gar nicht leiden), es gab lediglich ein medizinisches Leckerchen. Da bin ich ja glatt mit 'nem blauen Auge davon bekommen. Die Tabletten muss ich jetzt ein paar Tage nehmen und schonen soll ich mich. Menno, hab doch morgen Geburtstag und Eiji kommt. Mmmh, mal sehen was das wird. Ich werde mich wohl etwas zurück nehmen müssen. 28.07.2015 Gebuschn. Happy Birthday to me, happy birthday to me … happy birthday lieber Willi, lieber Etaro, lieber Eiji und liebe Amy, happy birthday to us. Nun sind wir fünf 5, haha. Eine richtig Party ist heute leider nicht drin, aber dafür ein Frühstückchen mit Eiji und allem was zu einem Geburtstag dazu gehört. Geschenke und nochmal Geschenke, ein Geburtstagstörtchen, andauernd verkuschelt und viele liebe Geburtstagsgrüße. 
Tagebuch 2015
Kühlt das Wasser meine Pfoten oder wärme ich das Wasser auf? Jedes Hundeherz schlägt hier höher. Ein Sommertag nach meinem Geschmack ... Denke ich an Geschmack ... ... können wir endlich anfangen zu grillen? Das zischt! Und erfrischt! Können wir endlich unsere Torte essen? Können wir endlich auspacken? Ich liebe es Geschenke auszupacken! Wow ... ich hab so viele schöne Geschenke bekommen Was für ein schöner Tag - ich bin glücklich!