Januar 2022
01.01.2022 Happy New Year! Auf ein gutes und besseres neues Jahr! Heute schlagen wir die erste leere Seite eines Buches mit 365 Seiten auf. Machen wir ein gutes Buch daraus! 31.01.2022 Was für ein Januar – Grau in Grau, viel Regen, wenig Abwechslung und leider waren daher keine Ausflüge möglich. Stattdessen haben wir viel gechillt. Mein Highlight war meine große Runde mit Schorschi Mitte des Monats. Allerdings war es den ganzen Monat über angenehm kühl und somit wurde keine Gelegenheit ausgelassen mit Mami und Papi draußen zu toben. Natürlich haben wir drei uns die ganze Zeit über eine ordentliche Packung Schnee ge- wünscht, am besten so viel wie letztes Jahr, aber dieser Wunsch ging leider nicht in Erfüllung. Ich hoffe so sehr, dass uns Frau Holle diesen Wunsch im Februar erfüllt oder wenigstens so gutes Wetter, dass sich ein paar spannende Ausflüge lohnen.