Eiyu’s Welt
Test: Houndstars (Halstuch)
Am 01.12.2015 habe ich mein erstes Halstuch von Houndstars geschenkt bekommen. Warum ich das Datum so genau weiß? Na weil es der erste Dezember war – unser Beginn der Vorweihnachtszeit und es war das erste von vierundzwanzig Geschenken aus meinem Adventskalender. Darum kann ich mich so gut daran erinnern. Zum anderen weil es mein erstes mit Liebe handgemachte Halstuch ist, es speziell auf meine Maße angefertigt wurde und weil es ein sohooo schönes weihnachtliches Motiv hat. Mein Halstuch ist mit einem Druckknopf versehen, es gibt sie aber auch zum Binden. Ich habe es den Dezember über super gern getragen. Leider ist die Weihnachtszeit irgendwann vorbei und lässt dann wieder Monate auf sich warten. So kann ich meine neue Errungenschaft erst mal nicht tragen. Darum - und weil Houndstars noch viele weitere schöne Stoffe hat - hatten wir uns entschieden, dass Clara unbedingt für uns wieder Nadel und Faden zücken muss, sobald sie aus ihrem wohlverdienten Weihnachtsurlaub zurück ist. Schwupp auf ihre Hompepage , Motiv ausgesucht und bestellt. Ein paar Tage später hatten wir schon Post von ihr und ich darf vermelden: Ich bin jetzt stolzer Besitzer dreier Houndstars Halstücher! Die Halsücher sind super gut verarbeitet und der Service von Clara/Houndstars ist einfach toll. Übrigens habe ich ganz vergessen zu erwähnen, es gibt auch Halsbänder und Leinen. Hach und ganz ehrlich, drei Halstücher sind für einen modebewussten Hund nicht genug. Ich schau gleich nochmal auf deren Internetseite vorbei und suche mir noch ein Halstuch aus.
Halstuch Midnight Also ich finde es steht mir ausgezeichnet Mami bekomme ich noch mehr??? Maritime Stripes für einen Jungen von der Küste Und noch ein Foto mit dem schönen weihnachtlichen Motiv Das erste Foto mit meinem neuen Halstuch Ich träume davon, was wohl im nächsten Päckchen sein wird - noch ein Halstuch? Und zu jeder Bestellung gibt es noch einen lieben Gruß
Startseite