Februar 2023
02.02.2023 Wir haben heute Petra getroffen, nur leider viel zu kurz und ohne Schorschi. Dass er nicht dabei war, hat mich glatt verwirrt – er hat mir doch so gefehlt. Außerdem haben wir erfahren, dass Schorschi und Petra in Süddeutschland bleiben werden. Wir sind so traurig, so liebe Freunde so weit weg missen zu müssen. Aber wir freuen uns für sie und ihre Entscheidung und wünschen ihnen nur das Beste. Ich hätte da eine Idee - vielleicht machen wir dann dem- nächst mal Urlaub im Süden anstatt im Norden und wir könnten uns dann sehen. Das wäre doch was, oder? 19.02.2023 Endlich mal wieder blauer Himmel und Sonnenschein nach den letzten Tagen grau in grau und Regen ohne Ende. Da ist es doch klar, dass wir nicht zu Hause bleiben, sondern einen Ausflug machen. Wir haben ein bisschen hin und her überlegt und haben uns dann für das Naturschutzegebiet Höltigbaum ent- schieden. Der letzte Spaziergang dort ist viel zu lange her und die Landschaft dort einfach viel zu schön. Uns hat es dort wieder richtig gut gefallen. So schön, dass wir in unserer Nähe so eine wunderschöne Gegend haben. Wieder einmal tat es auch so gut mal wieder wo anders zu laufen. Wir hatten alle unseren Spaß und haben den Sonntag schön gemütlich ausklingen lassen. Februar! Kapitel 2 von 12 geht zu Ende. Schön war´s! Was mir besonders gut gefallen hat, waren die vielen Versteckspiele, die wir gespielt hatten.