Februar 2022
04. - 11.02.2022 Huch, wen haben Mami und Papi denn da mit nach Hause gebracht? Wie schön. Mein Bruder Eiji ist für die nächsten Tage unser Übernachtungs- besuch. Das letzte Treffen ist schon 16 Monate her. Viel, viel zu lange also. Umso toller, dass wir dann jetzt richtig viel Zeit haben zusammen spielen zu können. Was für eine Überraschung. Mal sehen was wir so anstellen werden. Ich freue mich. Chillen Toben Lecker Essen 12.02.2022 Post ist da! Ein Paket ist angekommen. Der Karton ist schon mal meiner. 13.02.2022 Für uns ging es heute in den Garten. Mami und Papi wollten fleißig sein und waren es auch. Ich durfte chillen, das ganze beobachten und kontrollieren. Leckere Snacks hatten wir natürlich auch mit dabei. Ich würde mal sagen die Gartensaison ist eröffnet. 27.07.2022 Endlich ist das Wetter mal auf unserer Seite und wir konnten mal wieder einen Ausflug machen. Nach ein paar Überlegungen haben wir uns für den Ohlstedter/ Wohlstedter Wald entschieden und sind dort eine schöne große Runde gelaufen. Eine Hundebekanntschaft mit einer Hündin habe ich auch gemacht und wir haben ein bisschen zusammen gespielt. Schön war es mal wieder woanders laufen zu können. Ich hoffe Petrus meint es nächsten Monat besser mit uns und wir haben mehr Sonnenschein an unseren freien Tagen.
Gefällt mir, ist aber noch ausbaufähig! Was dagegen, wenn ich an dieser Stelle übernehme?
So ist's besser.