Februar 2020
08.02.2020 Es wird stürmisch und ungemütlich dieses Wochenende. Mal sehen was da auf uns zukommt und inwiefern wir dann draußen unsere Runden drehen können. Machen wir es uns schon mal gemütlich. 16.02.2020 Es regnet und regnet so vor sich hin die letzten Tage und gefühlt Wochen. Das ist absolut nicht das Wetter was wir uns für den Februar gewünscht haben. Wir wünschen uns doch so sehr Schnee. Schnee ist aber immer noch weit und breit nicht in Sicht. So gar nicht. Langsam beschleicht uns ein ungutes Gefühl ob wir noch in den Schneeurlaub fahren können? Ganz fest dran glauben und ganz dolle wünschen. Dann klappt es bestimmt/hoffentlich. 22.02.2020 Das Wetter ist weiterhin verhalten. Spielen, suchen und kuscheln stehen an der Tagesordnung. 23.02.2020 Was für ein ungemütlicher und regnerischer Sonntag. Da hat man selbst als Hund nicht so die wahre Lust draußen und eine große Runden zu drehen. Mmh, irgendwo anders hin fahren bringt auch nichts denn es regnet überall. Voll doof. Aber trailen könnten wir doch. Das bringt selbst bei regen Spaß. Los geht’s!
Hier sieht man die Route, die ich erschnuppern musste.