Startseite
Februar 2019
17.02.2019 Das Wetter ist so toll und da treibt es einen doch glatt noch mehr raus als sonst. Darum haben wir uns auch überlegt, dass wir doch mal wieder einen  Ausflug ins Moor machen könnten. Das haben sich leider auch ein paar andere gedacht. Menno. Was machen die denn alle hier? Gibt doch die Alster oder die Elbe. Wer hat denn bitte unseren Geheimtipp verraten? Na, verstehen können wir´s. Ist auch echt schön hier zu laufen und überlaufen ist es auch noch lange nicht. Also psst... ich verrate nicht, wo wir heute waren. 23.02.2019 Meine erste Lasagne, nom, nom, nom. Da haben Mami und Papi sich was ganz tolles einfallen lassen. Wenn sie sich denn eine Lasagne machen. Warum denn nicht auch eine für mich. Ich fand meine Klasse. Lasagnenudeln, Hackfleisch, Zucchini, Tomatensoße, Bechamelsoße und natürlich mit Käse überbacken. So, so lecker! Ich hätte gerne ganz bald wieder eine! Bitte !!! 24.02.2019 Unser heutiger Ausflug war so ganz anders geplant, als das, was dabei raus kam. So wirklich darüber reden wollen wir nicht, denn ein bisschen ging unsere Laune schon in den Keller. So viel darf gesagt sein: wir wollten ans Wasser! An ein uns nicht unbekannten See, nur dieses mal auf die andere Seite, da wir doch den See komplett/besser kennenlernen wollten. Tja, sollte wohl nicht so sein, da wir nirgendwo so richtig ans Wasser kamen. Aber Trübsal blasen ist dann auch keine Option und es gibt ja auch noch andere Seen. Gesagt, getan. Haben wir halt einen anderen See besucht, sind schön gelaufen und sind mit einem tollen Sonnenuntergang und einer schönen Abendstimmung versöhnt worden. 28.02.2019 Challenge 2019 das war wohl diesen Monat nix . Da hab ich so gar nichts ab- geliefert. Mist! Das war dann wohl ein Flop. Nun heißt es dran bleiben und ganz dringend abliefern. Möchte doch so unbedingt wissen was für eine Über- raschung auf mich wartet.
Tagebuch 2019
Mein Gott war die lecker...