Startseite
Februar 2018
25.02.2018 Kaum zu glauben, aber wahr. Endlich haben wir seit Jahren mal wieder richtig Schnee und dazu auch noch Schnee, der liegen bleibt. Okay, kein Vergleich zum Harz. Und kein Vergleich zu früher. Aber endlich mal mehr als ein paar Flocken, die, kaum auf dem Boden angekommen, schon wieder anfangen zu schmelzen. Also klar doch, dass wir den Sonntag so gut es geht genutzt haben, um so viel Zeit wie möglich draußen zu verbringen. Aber das Highlight des Tages oder besser des Abends war Papi´s und meine Gute Nacht Runde. Kurz bevor wir zu Hause angekommen waren, hatte ich einen Mega Anfall vor Freude bekommen. Dazu hatte ich noch einen kleinen flauschigen Schal ge- funden, der es mir richtig angetan hatte und der mich hat noch mehr ausflippen lassen. Mein ganzer Körper hat gewackelt, bin hin und her, hoch und runter gesprungen und hatte so laut gebellt, dass selbst Mami mich zu Hause im Bett gehört hat. 26.02.2018 Woaaas? Noch mehr Schnee? Sind doch über Nacht glatt nochmal um und bei 10 cm Schnee gefallen. Traumhaft für einen Schneeliebhaber wie mich. Kann ein Montag nicht toller starten? Schnee, die Sonne scheint und einen gemein- samen Start in die Woche mit Mami und Papi nebst einem tollen, schönen, gemeinsamen Spaziergang. So mag ich das. Nur ein wenig fitter könnte ich sein. Hab ich mich doch glatt gestern Abend/Nacht etwas verausgabt und so gern ich auch würde, so wirklich mit dem rappeln klappt es bislang nicht, dafür fehlt mir heute die Kraft.
Tagebuch 2018