Startseite
Februar 2017
07.02.2017 Yeah, das war sohooo toll! Suchst Du noch, oder trailst Du schon? Indoor trailen bei IKEA.  Das hat so viel Spaß gemacht. Vielen Dank! Ich habe mich kreuz und quer durch Teller, Lampen, Bettwäsche, Kerzen  und Bilderrahmen gearbeitet, um meine Versteckperson zu finden. Vielen Dank an IKEA in Schnelsen und vielen Dank an Claudia und Susanna :) Das hat so viel Spaß gemacht. Das war so toll! Ich bin sohooo glücklich und zufrieden. Das war einfach Klasse, Film ab! 14.02.2017 Ein Päckchen! Unboxing-Time. Was mag denn da für mich drin sein? Wühl, Ah, Oh! Wirklich? Ernsthaft? Ja - Jahaaa! Ähm, alle für mich und wieso so viele? Ist heute ein spezieller Tag? Fällt dieses Jahr der Geburtstag und Weihnachten auf einen Tag zusammen? Valentinstag ist heute. Okay - und dann bekommt man von jemandem der einen Lieb hat etwas ganz besonderes? Wow, was für ein toller Tag. Sohooo unglaublich viele Snugga Wubba´s von KONG in einem Paket und alle für mich. Also Papi du bist doch durchgeknallt. Vielen, vielen Dank und nun los! Lass uns ziehen und zerren spielen!!! 25.02.2017 Eiji und ich hatten einen tollen gemeinsamen Abend. Gemeinsam gespielt, am Knochen geknabbert – kurzum – wir hatten unseren Spaß.
Tagebuch 2017
Ooops ... wer hat sich denn da noch in dem Paket versteckt? Hallo Cuteseas Octopus! Alles meins!