Startseite
Februar 2016
07.02.2016 Haben wir doch eben Balou, Ida und Nelly getroffen. Ich habe ein bisschen mit Ida gespielt und Nelly und ich haben ein wenig auf dem Rasen ge- schnuppert und etwas gebuddelt. Balou hat weiterhin ein Spielverbot. Das ist doch furchtbar gemein. Ich würde so gerne mal wieder mit ihm rumbolzen. Bin echt traurig. Aber zum Glück ist mir gerade eine super Idee für den Sommer gekommen. Hoffe das wird was... 09.02.2016 Endlich, endlich, endlich. Mein erstes Intelligenzspieli von „my intelligent dogs“ habe ich heute bekommen und natürlich gleich ausprobiert. Bei diesem Spielzeug muss ich ein Rad zum drehen bringen und dann fallen die Lecker- chen raus. Nach ein paar Versuchen hatte ich es raus und mochte gar nicht wieder aufhören. Aus dem Napf fressen kann ja jeder, aber es sich erarbeiten bringt einfach mehr Spaß. 14.02.2016 Happy Valentinstag!!! Meine Valentina und mein Valentin sind Mami und Papi. Ich habe die beiden so doll lieb bis zum Mond und wieder zurück. Warum ich sie so lieb habe, dafür gibt es tausend Gründe, aber diese 14 müssen sie unbedingt wissen. 17.02.2016 War das eine tolle Mittagsrunde heute. Erst habe ich Balou im Park getroffen und dann sind wir endlich mal wieder zu ihm gegangen und durften im Garten toben - ein bisschen jedenfalls, denn so ganz gesund ist er noch nicht. Aber nach einer so langen Pause war selbst das Bisschen große Klasse. Danach sind wir noch in unseren Garten gegangen und ich habe mit Papi getobt. Ich war ganz schön aufgedreht. Die späte Abendrunde brachte die nächste Über- raschung mit sich: es schneite und es lag schon eine kleine Schneedecke. Herrlich wenn die Pfoten so schön im Schnee knautschen. Am Ende der Runde hatte ich natürlich keine Lust wieder reinzugehen und hab Papi zum spielen aufgefordert. Natürlich hat er angenommen und wir haben zu später Stunde noch getobt. Danach war ich aber auch wirklich hundemüde. 18.02.2016 Hurra - der Schnee war noch nicht ganz weggetaut. Das hieß natürlich "ab in den Garten". Ich vermute, dass der Winter damit wohl zu Ende ist. Verliere auch ganz schön heftig Fell. Ich hoffe aber, dass es noch nicht so schnell wieder warm wird.
Tagebuch 2016
Ey Kumpel ... endlich wieder spielen ... Mooooment ... das Stöckchen gehört mir Oder uns Beiden ... So ist es am schönsten Herrlich - mit Schnee macht alles noch mehr Spaß Ich bin ein Schnee-Shiba (hahaha) Ich bin bereit für die EM-2016