Home
Index 2012
Dezember 2012 01.12.2012 Juchuhuuu, heute ist es endlich soweit. Das erste Türchen vom Adeventskalender kann geöffnet werden. Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit!!! 03.12.2012 Was für ein Glückstreffen, habe meine Kumpel Balou, Hugo und den kleinen Nandi getroffen. Hatten richtig Spaß zusammen. Die Fotos hat Papi zwar vergeigt, aber ich glaub die Atmosphäre kommt trotzdem gut rüber. 05.12.2012 Wer sagt denn, dass man den Adventskalender nicht in einem vernaschen darf??? Mmmh, okay... Hab’s verstanden... Jeden Tag nur ein Türchen!!! Voll doof :( 06.12.2012 Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag ... und prall gefüllte Stiefel :-) 08.12.2012 Wow, was für ein toller Tag. Ich habe heute meinen kleinen Bruder Sunny besucht und der wohnt echt im Hundeparadies. Er hat einen riesengroßen Garten zum spielen und toben und dann hat er auch noch viel, viel mehr Schnee als wir. Ich habe mich gefühlt wie im Film, das reinste Winterwonderland. Meine Oma, Mama und große Schwester Yuki waren auch da, sowie Eiji. Unsere anderen Geschwistern konnten leider nicht, sonst wären wir noch viel mehr gewesen. Die anderen haben echt was verpasst, wir haben Stundenlang draußen gespielt und getobt, mal der eine mit dem anderen und mal alle zusammen. Irgendwann wurde es unseren felllosen Eltern zu kalt und wir mussten mit rein, aber auch da haben wir noch etwas rumgespackt. Irgendwann hat uns dann aber die Müdigkeit überrannt und wir mussten etwas ruhen und schlafen. Ich hab mich dann in Sunny´s Box zurückgezogen. Irgendwann kam Mami und hat mich wach gemacht und hat mich rausgeholt. War erst gar nicht so begeistert, aber dann kam die große Überraschung, es ging noch mal raus zum toben. Hui, war das toll. Irgendwann war dann aber Schluss und wir sind dann nach Hause gefahren. Papi und ich mussten schon während der Fahrt schlafen, so müde waren wir nach diesem tollen Tag, Abend und Weihnachtstreffen. Sunny, an Dich noch mal ein ganz, ganz großes Dankeschön! Es war super toll bei Dir, ich hatte ganz viel Spaß und vor allem Du warst ein großartiger Gastgeber!
Gemeinsam spielen ist toll! Fang mich doch! Grrr... Der Ball gehört doch mir... Nandi mach Balou fertig! Ich stoppe Hugo! Alle auf Balou!!! Balou gefällt mein Ball. Happy Nikolausi!!! Sowas ... .. hartnäckiges Oma Josh Winterwonderland Schneeparadies Gute Nacht Yuki
16.12.2012 Vor ein paar Wochen habe ich eine hübsche, junge Hundedame aus dem Tierheim kennen gelernt, die Bela heißt. Sie war mit einer Gassigeherin unterwegs. Die Dame war sehr sympathisch und Mami und sie kamen ein bisschen ins plaudern und so konnten wir uns beschnuppern und etwas spielen. Heute haben wir die Beiden wieder getroffen und ich freu mich so sehr, denn Bela wurde von ihr adoptiert. Die Beiden sehen so glücklich aus und passen super toll zu- sammen. Was mich nochmehr freut - Bela wohnt sogar in meiner Straße. Ich denke, dass wird mit Ihr bestimmt eine tolle Zeit und wir werden dicke Freunde. 21.12.2012 Heute ist Girlie-Abend angesagt und ich bin dabei. Mami übernachtet bei Tante Anni, denn Papi hat seine Jungs bei sich – Weihnachtspokern. Wäre ja eher meins, so als richtiger Kerl. Aber bei Tante Anni zu übernachten ist auch toll. Wir haben uns das richtig gemütlich gemacht, lecker gefuttert und Puschenkino. Das nenn ich gemütliche Vorweihnachtszeit. 22.12.2012 Juhuuu, heute gab es glatt schon eine Vorweihnachtsbescherung bei Eiji. Von Tante Anni gab es ein plüschiges Spielie und einen leckeren Knochen. Eiji musste sein Ge- schenk gleich vor mir verstecken, hatte wohl Angst ich nehme ihm das weg. Aber das würde ich doch nie tun! Er war so besorgt, das er mein Geschenk auch glatt ver- stecken wollte. Bin ich froh das ich mein Geschenk dann doch sicher mit nach Hause bekommen habe. Von Eiji habe ich einen tolle Matte oder besser Schlafgelegenheit n Knochenform bekommen, super kuschelig und super schick. Einen super Abend hatten wir wieder, ganz viel gespielt, lecker gefuttert und dann die tollen Geschenke. Vielen, vielen Dank. 23.12.2012 Puuuh, bin ich fertig heute. Ich fühl mich nicht besonders. Mein Bauch tut weh und ich mag nicht Essen und muss leider immer wieder recht schnell raus, denn so ein paar Sachen in meinem Bauch wollen oder müssen dringend raus. Voll doof, denn hier passieren lauter spannende Dinge. Eine ganz spezielle Stimmung ist heute. Es wurde gewischt und gewienert, Geschenke wurden eingepackt, ein Tannenbäumchen wurde reingebracht und geschmückt. Und das schlimmste von allem - ein einziges Türchen habe ich nur noch zu öffnen. Aber keine Panik, dafür gibt es dann morgen die ganz große Bescherung (wenn ich denn artig war...).
Bela Zwei müde gespielte Brüder Same procedure as last year
24.12.2012 Jetzt ist er da, der heilige Abend. Das ist doch der tollste Tag im Jahr. Eine ganz spezielle Stimmung herrscht an diesem Tag wie sonst an keinem anderen. Sobald es draußen immer dunkler wird, desto ruhiger wird es auf den Straßen und man weiß die Bescherungen beginnen überall zu starten. Kann es denn bei uns auch endlich los gehen??? Bin doch schon so gespannt was unter dem Bäumchen liegen wird. Hui, ganz viele Päckchen lagen unterm Tannenbaum. Natürlich nicht alle für mich, Mami und Papi haben auch welche bekommen. Beim auspacken ging es dann immer der Reihe nach und ich hab teilweise versucht bei den Beiden etwas mitzuhelfen. Boah, war das aufregend und boah hab ich schöne Geschenke bekommen. Das hat mich glatt umgehauen und ich bin dann ziemlich schnell in mich zusammen gefallen. Vielen Dank Santa Wutz für den tollen Abend und die vielen Geschenke. So ein unartiger Bursche bin ich dann wohl wirklich nicht ;-) 25.12.2012 Die Weihnachtssause geht weiter, heute waren wir mit Tante Anni bei Mamis Mama und Papa und Rudi zu Besuch. Dort gab es auch wieder ordentlich zu Futtern und ordentlich Geschenke. Das mit den Geschenken gefällt mir, besonders das Auspacken bringt so viel Spaß und mit dem Geschenkpapier an sich kann man schon so schön spielen. 26.12.2012 Weihnachten geht noch weiter. Heut ist Papis Mama da und wird von uns beköchelt. Während Mami und Papi noch in der Küche rumwirbeln, lass ich mich doch lieber durchkraulen. Freu mich schon auf die Gemütlichkeit nach dem Essen und wenn das Bäumchen wieder an geht. 28.12.2012 Hui, so schnell ist Weihnachten wieder vorbei und das nächste Fest steht an. Nun kann alles für Silvester vorbereitet werden. Unser Feuerwerk ist pünktlich geliefert worden und jetzt heißt es ran an die letzten Planungen und dann kann und muss vorbereitet werden. Denn die bösen Geister wollen vertrieben werden und die guten Geister willkommen geheißen werden. 31.12.2012 18:00 Uhr “Anschuss”. Jetzt geht es richtig los mit dem Geknallere und Geböllere draußen. Ich muss nicht erwähnen das meine Familie ordentlich mitmischt... Rudi und ich schauen uns das ganze wieder von drinnen an und gehen zwischen- durch immer wieder im Garten die Lage prüfen. Alles muss beschnuppert werden, denn das Feuerwerk riecht schon recht streng und ein bisschen gucken wollen wir. Denn der Himmel leuchtet ziemlich bunt und sehr schön. So, jetzt ist es so weit. Ist das aufregend. Au ja, ich zähle auch wieder mit runter... 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 – Frohes neues Jahr! Und jetzt kommt Papis Feuerwerk dran, ich sag mal “Toi, toi, toi - lass es krachen!”
Mein Gabentisch Wirklich alles meins? Auspacken Zzzzzz So klein bin ich! Garten inspizieren Ich hab alles im Blick Spielen Same procedure as last year