August 2022
22.08.2022 Heute wurde Eiji abgeholt und er fährt nach 4 Wochen wieder nach Hause zu seiner Familie. Es war so schön so viel Zeit zusammen zu verbringen. Aber der Monat lief anders als geplant. Es war viel, viel wärmer als gedacht und somit waren all die Dinge, die wir geplant hatten, nicht möglich. Viel Abwechslung, längere Wanderungen, neue Orte entdecken. All das war leider nicht möglich. Trotz allem haben wir viele kleine Runde gedreht, viel Zeit im Garten verbacht, gegrillt, oder auch die Zeit in der „kühlen“ Wohnung genossen. Mehr ging leider nicht. Wir hatten trotz allem eine tolle Zeit zusammen und wir werden Eiji ganz doll vermissen, denn er ist immer herzlich willkommen! 28.08.2022 Ich werd verrückt. Endlich ist es wieder möglich - wir können dank der sinkenden Temperaturen einen Ausflug machen. Na klar, wo hat es uns hin- gezogen? In die Lüneburger Heide, denn die ist gerade in ihrer besten Blüten und dort hat es uns schon die ganze Zeit hin gezogen. Es war traumhaft. Das Wetter hat perfekt mitgespielt und wir konnten eine wunderschöne Rund- wanderung machen. Das tat uns allen so gut. Wir sind so glücklich, endlich mal wieder andere Pfade zu laufen und Abwechslung zu haben. Ganz ehrlich, man braucht nicht so viel, um glücklich zu sein. Die Natur gibt einem so viel und macht einen so unglaublich glücklich. Ich und wir sind so happy und dankbar für diesen Tag und sagen Dankeschön! Wir freuen uns auf den Herbst,die kühleren Temperaturen, viele Ausflüge und somit viel Abwechslung.