August 2021
01.08.2021 Wahnsinn, wie erhofft - in so kurzer Zeit schlägt das Kortison an. Ich mag schon wieder viel lieber spazieren gehen und hab endlich mal wieder so richtig Lust und Kraft zu spielen und das bis zum umfallen. Ich mag wieder lächeln und Mamis und Papis Augen sind wieder am leuchten. Wahnsinn, wie sehr sich sich freuen, dass es mir besser geht. So viel Liebe. Ich freue mich aber auch so sehr mit ihnen und für mich. Ich glaube man sieht es mir auf dem Foto an, dass ich so viel besser drauf bin, oder? 08.08.2021 Das gute Wetter und das es meinen Pfötchen besser geht, haben wir heute ausgenutzt und Planten un Bloomen besucht, um dort einen ausgedehnten Spaziergang zu machen. Herrlich, endlich mal wieder woanders gelaufen zu sein. Ich glaub, das haben wir Drei sehr genossen. 21.08.2021 Meine Pfötchen sind jetzt endlich so weit geheilt, dass wir einen Ausflug machen können. Genau aus diesem Grund sind wir heute in die Lüneburger Heide – Rehrhofer Heide gefahren, um dort mal wieder nach langer Zeit zu wandern. Der erste Teil des Rundwanderwegs war nicht ganz so spannend und leider auch viel zu wenig Heide für unseren Geschmack. Zum Ende hin wurden wir dann aber noch reichlich mit traumhaft schönen, in der Abendsonne scheinenden, Heidekraut beglückt. Bis ganz bald Du schöne blühende Heide. 22.08.2021 Oha, ich weiß auch nicht was gerade so los ist. Meine Zähnchen jucken ganz schön zur Zeit. Das ist ja fast wie in der Welpenzeit, da juckten die auch ganz furchtbar doll und ich musste alles anknabbern. Besonders die Dinge, auf denen ein dickes und fettes NEIN stand - wie z.B. Tisch- und Stuhlbeine, Zargen, Schubladenknäufe, etc. Diese Dinge knabber ich heute natürlich nicht mehr an, aber dafür hab ich jetzt bereits den dritten Straußenknochen in Arbeit. Krass! Eigentlich gibt es einen „Knochen des Monats“, diesen Monat sind es dann schon drei. 29.08.2021 Was für ein regnerischer und trotzdem gemütlicher und abwechslungsreicher Sonntag. Wir haben lange geschlafen. Ich hab mit Papi eine schöne Runde gedreht, mit abschließendem ordentlichem toben im Garten. Nach einem kurzen Nap sind wir in Papi´s Büro gefahren und auch dort konnte ich nochmal so richtig aufdrehen. Als besonderen Überraschung durfte ich auch noch frei trailen. So viel Spaß gehabt. Den Abend haben wir dann gemütlich ausklingen lassen.