August 2013
04.08.2013 Gähn … war das wieder eine warme Nacht gewesen. Nur gut das heute kein Mantrailing ist und ich endlich mal wieder ausschlafen konnte. Immer dieser Stress. Heute steht chillen auf dem Programm, also genau das Richtige für einen hitzegeplagten Shiba wie mich. Gegen Nachmittag wurde ich plötzlich unruhig. Irgendwer war in der Nähe. Ich also schnell auf die Fensterbank … und wen sehe ich? Meinen Bruder Willi mit seiner Mami Hisako. Oh man, war ich von Null auf Hundert. Nichts wie raus. Unsere neuen Nachbarn haben nicht schlecht gestaunt. Meinten sie doch glatt „da ist ja noch so einer“ und dann mussten sie lachen, wie stürmisch Willi und ich uns begrüßten. Was für eine tolle Überraschung – viel zu lang ist unser letztes Treffen schon her. Nach einer kleinen Runde im Park sind wir dann in MEINEN Garten gegangen. Der hat nicht schlecht aus dem Fell gestaunt. Natürlich musste er erst mal alles in Ruhe erkunden. Ich ließ ihm die nötige Zeit, wollte aber auch noch zu meinem Recht kommen und habe ihn ordentlich zum spielen animiert. Zwischendurch gab es reichlich Leckerlies von Hisako. Leider waren die Beiden nicht so lange da wie ich mir gewünscht hätte, aber wir sehen uns ja beim großen Familientreffen in 2 Wochen und im Herbst soll es ein Wochenende am Strand geben. Äh … geht es dazwischen nicht auch noch? Muss mal mit Mami und Papi reden. 17.08.2013 Heute hat unser zweites Baltic Hurricanes Kennel Treffen in Hamburg stattge- funden. Mit dabei waren meine Oma Josh, Mama Makani, Yuki, Eiji, Etaro, Willi, Sunny, Nikkei und als besonderer Gast Alvi. Gefehlt haben leider Amy und Onna. Auch in diesem Jahr hatten wir Glück mit dem Wetter, so dass wir eine große Runde durch Planten un Bloomen laufen konnten. Ein kleiner Zwischenstopp im japanischen Teehaus wurde auch wieder eingelegt. Wie auch im letzten Jahr haben wir wieder ziemlich viele Blicke auf uns gezogen.
Home
Index 2013
Begrüssungsschmatzer Und das ist echt DEIN Garten? Ich freu mich Warten auf ein Leckerchen von Hisako Mein Bruder Willi Gefällt mir So mein Lieber... ... genug geschnüffelt. Jetzt wird getobt! Uuuh, gleich hat er mich Da ist mein Verfolger Eine von vielen Runden, und es bringt immer noch Spaß ...und dann am kaspern Willi am posen... Etaro mit Oma Josh Oma Josh mit ihrer Gehhilfe Gemeinsamer Spaziergang durch Planten un Bloomen Alvi geht baden, ob da noch einer folgt? Uuups, ich glaub das hatte Nikkei nicht geplant Shiba Karawane Der Shiba-Flüsterer Willi Mama Makani Nikkei Yuki Nikkei Oma Josh Eiji Lieb gucken, dann bekomm ich bestimmt was leckeres von Yun-Hi´s Eltern Alvi Etaro Willi