April 2021
06.-09.04.2021 Eine Woche Urlaub liegt hinter uns. Das Wetter hat leider nicht so mitgespielt wie wir es uns gewünscht haben. Die von uns geplanten Ausflüge fielen leider komplett ins Wasser. Da blieb uns nur eins übrig, es uns so richtig gemütlich und kuschelig zu Hause machen, ganz viel kochen (lassen von Mami und Papi) und lecker Essen. Mein Highlight der Woche war der Besuch bei meiner Chiropraktikerin. Tat das mal wieder gut. Das war Wellness pur und all meine Blockaden sind gelöst. 18.04.2021 Uns hat es heute mal wieder in die Südheide verschlagen. Dort haben wir eine kleine Rundwanderung gemacht. Wieder waren wir fast ganz allein unterwegs. Leider hätte das Wetter besser sein können. Aber es ist halt April und der kann machen was er will. Schön war es trotzdem. 24.04.2021 Endlich spielt das Wetter mal wieder so richtig mit. Das haben wir natürlich voll ausgenutzt. Mami und Papi hatten sich für diesen Anlass für einen der schönsten Deutschen Wanderwege den „NORDPFAD Dör´t Moor“ ent- schieden. Es gibt die Möglichkeit drei verschiedene Wanderrouten zu nehmen. Wir sind die mittlere Tour gegangen und fanden sie super abwechslungsreich. Diese Tour führt einen durch Moor, Wald und Heide und wir waren völlig geflasht von der bezaubernden Natur. Im großen Bullensee habe ich zum Ende unserer Tour sogar glatt angebadet. Wir sind immer noch völlig begeistert und finden auch das dies eine der schönsten Wanderwege ist. Zurecht ist er dafür auch nominiert. 26.04.2021 Nun haben wir es getan! Nach vielem hin und her überlegen und abwägen haben wir unseren Sommerurlaub – „Danke Corona“ - erneut verschoben. Ich bin (genau wie Mami und Papi) unendlich traurig. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es sein wird unsere Sommerferien nicht in Dänemark verbringen zu können. Denn dies wird für mich das erste mal sein, dass ich den Sommer über nicht dort sein werde. Unglaublich, das diese Pandemie weiterhin unser Leben so sehr beeinflusst . Sommer 2022, ich hoffe so sehr auf dich. Ich glaub ganz fest daran, bis dahin werden die Menschen dieses dämliche Virus doch hoffentlich in den Griff bekommen und ich kann dann endlich wieder an meinem Strand toben. Ich vermiss den so sehr!