September 2011
03. – 10.09.2011 Wir machen wieder Urlaub in Dänemark – Blavand! Ich freu mich. Diesmal nehme ich den Trubel und die Hektik viel gelassener mit, denn ich weiß ja nun was mich erwartet, wenn Taschen und gepackt werden. Hoffentlich haben die auch wirklich alles eingepackt und nichts von meinen Dingen vergessen. Ich überprüf das mal lieber! Ich sag Euch, die Hinfahrt hat wieder viel zu lange gedauert, da wäre ich mit meinen vier Pfoten wesentlich schneller gewesen, na ja zumindest gefühlt... Aber als wir angekommen waren, da war alles vergessen. Denn stürmisch begrüßt wurde ich gleich von einer Dalmatinermischlingsdame und wir haben ganz furchtbar getobt. Ich hab “unser” Haus und meinen Garten natürlich sofort wieder erkennt. War das toll. Meine Lieblingsplätze waren auch noch alle da: meine Couch und mein gemütlicher Rattansessel. Wir haben ganz viel Zeit im Garten verbracht, ich natürlich noch viel mehr. Wir haben superlange Spaziergänge im Wald, in der Heide und am Strand unternommen. Ach ja und der Strand... war das toll endlich wieder am Strand von Blavand zu sein. Das Meer, im Sand graben, buddeln, verstecken spielen in den Dünen und ab und dann mit anderen Hunden am Strand toben. Und Softeis gab es natürlich auch wieder – yam. Nur schade, das es leider nur eine Woche war. Ich könnte dort viel, viel länger bleiben.
Home
Index 2011
Auf geht es in die Ferien Versteckspiel in den Dünen Meine Sandkiste Mein Garten Mein Strand Mein Innen-Sonnen-Platz Mein Lieblings-Softeis Fliegender Badeschaum Geschnappt Badeschaum Meine schöner Dänemark Urlaub