Oktober 2011
03.10.2011 Heute war ich an der Ostsee, in Heidkate und Kalifornien. In Heidkate bin ich übrigens geboren – wurde mir zumindest gesagt. Ich hab da keinerlei Erinnerung dran und wiedererkannt hab ich auch nichts. Heidkate hat uns besonders gut gefallen, der Strand war richtig schön. Ich habe natürlich wieder ordentlich im Sand gebuddelt und in der Ostsee hab ich auch geplanscht. Irgendwann sind wir dann wieder ins Auto gestiegen und haben nach kurzer Fahrt einen Spaziergang in Kalifornien gemacht. Der Strand dort war zwar auch schön, aber viel zu schmal. Da bin ich viel zu verwöhnt. Eigentlich wollten wir dann noch ein drittes Ausflugsziel ansteuern, aber durch eine endlos lange Umleitung und weil es immer später wurde haben wir dann leider doch den Heimweg angetreten. Aber es ist nur aufgeschoben - und sobald es an einem der nächsten Wochenenden passt und auch das Wetter mitspielt, wollen wir noch an den Plöner See. 15.10.2011 Hurra, endlich war es mal wieder soweit, ich habe meinen Lieblingsbruder Eiji und seine Menscheneltern besucht. Wir hatten uns schon “sohoo” lange nicht mehr gesehen und von daher war die Wiedersehensfreude groß. Nachdem wir uns alle begrüßt hatten, sind wir erstmal durch die Wohnung getobt und haben ordentlich gespielt. Mit seinem Spielzeug konnten wir “Ziehen und Zerren” spielen und auch “wer ist schneller als der andere” und “wer bekommt das Spieli wieder zurück”. Oh, und dann hatten wir auch noch seinen großen Straußenknochen in seinem Haus entdeckt und haben dann gemeinsam an dem geknabbert. Lecker und auch gut für die Zähne. Nach der Knabberei haben wir natürlich weitergespielt. Unterbrochen von einem gemeinsamen Spaziergang mit unseren Papis, konnten wir uns draußen austoben, während unser aller Abendbrot von unseren Mamis vorbereitet wurde. Eiji und ich haben zuerst unser Abendbrot bekommen, aus getrennten Näpfen, da ich viel schneller beim Fressen bin. Nachdem jeder von uns aufgegessen hatte, haben wir sicherheitshalber geprüft ob der andere auch wirklich nichts im Napf hat liegen lassen. Nach dem Abendbrot wurden wir dann etwas ruhiger und haben uns auch mal lang gemacht. Zeit für Gemütlichkeit. Bevor es aber wieder zu mir nach Hause ging, mussten wir noch etwas rum- tollen... das versteht sich doch wohl von selbst. 22.10.2011 Hurra. Ich habe gerade gehört, dass meine Mama Makani vier gesunde Shiba Baby´s geboren hat. Jetzt habe ich drei weitere Brüder und eine weitere kleine Schwester. Ich bin gespannt, wann ich die Kleinen kennenlernen darf. Wie die wohl heißen werden und wo sie wohl wohnen werden? Hoffentlich in der Nähe - das wäre so schön! Mmmh, noch mehr tolle Geschwister.
Home
Index 2011
Auf, auf, worauf wartet ihr? Sich den Wind um die Nase wehen lassen Knabber,... ...knäuschen ...knabber,... Brüder... ...liebe Die Milchrbar ist wieder eröffnet Mama Makani und meine neuen Geschwister