Mai 2011
07.05.2011 Ich war heute mit meinem Kumpel Pepsi (auch ein Shiba) verabredet und wir haben uns bei ihm im Garten getroffen. Der hat sogar einen kleinen Pool! In den haben wir uns zwar nicht so wirklich reingetraut aber unsere Eltern meinten eine kleine Abkühlung wäre nicht schlecht. Durch die ganze Toberei und das Gerangel sah ich gar nicht shibagerecht aus und das wo doch morgen mein Fotoshooting ist. Uuups, da half leider alles nichts und ich bin ganz schnell und ohne Vorwarnung in die Badewanne gesteckt worden. Ich mag die Badewanne ja sehr, da gibt es immer frisches und kühles Wasser aus der Brause, aber in der Wanne stehen? Schon unheimlich und so glitschig und dann auch noch die Seife. Aber was muss man als armer kleiner Shiba nicht alles über sich ergehen lassen... 08.05.2011 Ich habe mich heute als Fotomodel geübt. Eiji war schon vor mir da und wurde schon unzählige Male fotografiert. Ich hatte dann ein bisschen Pepp in die Bude gebracht und wollte erstmal spielen. Das war zwar nicht ganz so vorgesehen, aber sie haben uns kurz gelassen. Danach wurde es dann ernst und ich wurde geknipst und wir gemeinsam natürlich auch noch. Nils Rehm hat wirklich tolle Aufnahmen von uns gemacht – Vielen Dank Nils. Nach so viel harter Arbeit wurden wir auch belohnt und zwar mit dem Freilaufgehege Höltigbaum, das ist komplett eingezäunt und für uns kleine Rocker, die halt noch nicht so hören wollen, genau das richtige. Zum Abschluss sind wir noch Essen gegangen und zwar im “Anno 1905” und dort haben wir eine kleine Shiba Hündin kennen gelernt: Gotoko - sie wurde im Juni 2005 geboren und ist eine hübsche Dame. Wir hatten natürlich nur Augen für sie, aber unsere Menschen konnten sich auch noch auf das Essen konzentrieren und waren sehr zufrieden. Später haben wir erfahren, dass Gotoko sogar mit uns verwandt ist. Also, war ein Besuch wert, kann ich nur empfehlen. 14.05.2011 Wir waren mal wieder in Kiel, obwohl diesmal ein bißchen das Spielen im Hintergrund stand. Denn Beate wollte uns zeigen, wie wir uns auf Neumünster vorbereiten müssen. Ich glaube wir haben eine ganze Menge Arbeit vor uns. Ob es das Wert ist? Oder ob ich einfach gleich alle aufmischen werde? Na egal, wenn die das so haben wollen, dann mach ich doch brav mit, mehr aber auch nicht. Ich will doch nur spielen! Und das durften wir dann auch noch bei Beate – geht doch.
Home
Index 2011
Da rein? Nö! Wer ist der Stärkere? Hey, nichts abgucken! Ziehen und zerren Geschafft Bitte lächeln Mein Bruder Eiji und ich Wie war das jetzt? Meine Schwester Amy meint "Ich schaff das mit links"