Juli 2011
28.07.2011 Mein erster Geburtstag! Nun bin ich wirklich schon ein Jahr alt, eigentlich doch schon Erwachsen, oder? Zumindest bin ich nun kein Baby mehr. Ich bin den ganzen Tag noch mehr verwöhnt worden als sonst, obwohl - geht das??? Und es gab Geschenke - ich möchte bitte jeden Tag Geburtstag haben. 31.07.2011 Heute regnet es den ganzen Tag kleine Hunde. Da mag selbst ich erst mal nicht vor die Tür. Aber wat mut, dat mut und der Spaziergang hat sich gelohnt. Ich hatte durch den Regen ganz zusammen gekniffene Augen und meinte denen erst gar nicht trauen zu können, wen ich da sehe. Aber ich habe mich nicht täuschen lassen, da treffen wir doch meinen kleinen Bruder Willi. Den hatte ich schon ganz lange nicht mehr gesehen. Um so mehr haben wir uns alle gefreut. Wir sind dann ganz tapfer noch weiter spaziert und haben aber dann entschieden lieber zu uns zu gehen und dort noch zu spielen. Das war ein toller Sonntagnachmittag und bis zum nächsten Treffen warten wir nicht wieder so lange.
Home
Index 2011
Recht freundlich! Geschenke Ein Känguru Knochen Lecker Wer ist der Stärkere? Hallo Hisako Willi ...als es ist Das sieht schlimmer aus...