Januar 2011
29.01.2011 Wir hatten heute Frühstücksbesuch von Eiji und seinen Eltern. Unser Frühstück war schnell weg, die Menschen brauchen dafür ja immer furchtbar lange und geben dann noch nicht mal was ab, püh. Haben wir aber auch gar nicht nötig, denn wir haben gespielt und getobt und uns auf unsere anderen Geschwister gefreut. Denn wir waren mit allen in Kiel bei Beate und Olaf verabredet. Stunden später waren wir dann auch endlich da und nach einer stürmischen Begrüßung haben wir erst mal einen langen Spaziergang gemacht. Danach ging es dann endlich ins warme und ohne dieses olle Leinenwirrwarr konnten wir dann stundenlang spielen. Das tolle ist: unsere Eltern vergessen zusammen einfach immer die Zeit. Eigentlich sollte mein Papi ja einen Bericht zu diesem Treffen schreiben, der hat sich aber gedrückt und somit musste ich das wieder übernehmen. Also wenn Ihr Lust habt, dann schaut mal auf der Shiba Club Seite vorbei, da findet Ihr meinen Bericht und auch ein paar Fotos. Ich hab mich so gefreut endlich Beate und Olaf und natürlich auch meine Mama, Oma und große Schwester und unseren Ziehvater Sammy wieder zu sehen. Auf der Rückfahrt hab ich gleich die Augen zu gemacht. War ich müde von dem tollen Tag, den wir hoffentlich bald wiederholen.
Home
Index 2011
Winterwonderland Familienfoto Endlich unsere Ziehmami knutschen Amy Was für ein toller Tag