August 2011
05. – 07.08.2011 Wir waren über das Wochenende in der Lüneburger Heide, oder ganz genau: in Salzhausen. Im Hotel angekommen, habe ich erst mal eingecheckt und ein bisschen Wasser geschlappert. Und dann ging es nichts wie raus, den Ort erkunden. Am Samstag waren dann im Wildpark Lüneburger Heide, da darf ich als Hund auch mit. Wir haben uns die ganzen Tiere angesehen, bei manchen hatte ich den Eindruck, die mochten mich nicht, denn die stampften dann so auf. Mmmh, dann halt nicht. Meine Verwandten, die Wölfe, waren an dem Tag leider etwas träge, von daher sind wir nicht so ins Gespräch gekommen, vielleicht beim nächsten Mal. Am Sonntag sind wir dann endlich durch die Heide gewandert, dort gab es furchtbar viele spannende Gerüche. Toll fand ich die Fährte von den Pferdewagen. Wir haben uns auch noch ein neues Schafsfell gekauft - freu ich mich jetzt schon auf die kühleren Tage, dann kann ich mich da schön rein kuscheln. Puuh, war das Wochenende anstrengend und bin ich geschafft. Gute Nacht! 28.08.2011 Großes Brüder-Treffen und zwar hatte ich zwei meiner Brüder zu Besuch. Willi und Eiji! Wir haben ziemlich getobt und rumgeringt. Das blieb nicht unbemerkt, denn im nachhinein gab es sogar noch eine kleine Rüge von einer unserer Nachbarin, schäm. Was würden die bloß sagen, wenn wir hier zu fünft toben würden. Na, nächstes Treffen dann lieber bei einem der anderen. Aber Schuld haben auch nicht wir, würden wir uns täglich sehen, dann wären wir bestimmt ruhiger :-)
Home
Index 2011
Mein Sessel Dich kenn ich doch aus Trappenkamp Ihr habt ja lustige Frisuren Und wer bist Du? Und wo geht es jetzt lang? Das ist also diese Heide Ich fang Dich Bitte Wasser Zzzzzzzzzzzzzzzzz Willi, Eiji, Eiyu Brüder-Treffen