November 2010
05.11.2010 Draußen zu sein ist einfach toll. Besonders jetzt mit dem ganzen fallendem Laub und dem Wind - da kann man den einzelnen Blättern schön hinterher jagen. Verstecken kann ich mich langsam auch immer besser, denn bei dem Farbspiel findet man mich nicht mehr so einfach. 17.11.2010 Heute gab es motze. Irgendwie muss ich mich ja beschäftigen, wenn ich alleine bin und wenn da so tolle Zeitungen rum liegen, dann kann ich die doch auch zerreißen, oder? Dachte ich zumindest, jetzt weiß ich es besser. Was ich aber toll finde ist dann die Versöhnung - und im entschuldigen werde ich immer besser. 27.11.2010 Ich habe im Park meine Freundin Kiwi getroffen und wir haben ganz toll gespielt. Die ist ein Wirbelwind. Die mag ich ganz, ganz doll. Und ich glaub sie mich auch. 28.11.2010 Winterwonderland. So langsam wird es richtig kalt und winterlich. Drum haben meine Zweibeiner und ich einen langen Spaziergang im Wald gemacht und dann mussten die sich aufwärmen mit ... wie hieß das noch??? Glühwein??? Ich glaub ja, na egal, für mich gab es ein paar Leckerchen und bei meinem Fell brauch ich das auch nicht.
Home
Index 2010
Ein typischer Herbsttag Wo bin ich? King Eiyu Erwischt Entschuldigung Komm Tanz mit mir! Fang mich doch! Aufwärmen