Dezember 2010
02.12.2010 Wow, da hab ich doch fast mich in Groß heute im Park getroffen und zwar Djamir! Er ist ein Kanaanhund, ein israelischer Spitz. Diese Rasse ist auch noch ziemlich nah am Wildtier und dadurch ist ihr Verhalten ganz anders, als bei anderen Hunde- rassen. Das kommt mir doch bekannt vor. Wir beiden verstehen uns sehr gut und wir freuen uns jedes Mal, wenn wir uns wieder sehen. Unsere Mamis können dann ihr Leid über uns klagen, lachen dann aber auch ganz viel. So schlimm können wir dann doch gar nicht sein, oder??? 19.12.2010 Zum letzten Mal (in diesem Jahr) hab ich heute meinen Bruder Eiji getroffen. Wir waren heute zu einem großen Weihnachtsspaziergang verabredet mit ganz vielen Hunden aus unserer Hundeschule. War das viel Schnee und die großen Eisschollen. Genau das richtige Spaziergangswetter für einen Shiba. Bis bald Eiji! 24.12.2010 Oh Weihnachten gefällt mir, das hat so eine ganz andere Stimmung und dann gibt es auch noch leckere Sachen zu Essen und vor allem Geschenke. Toll. 31.12.2010 Heute ist Silvester, da schmeissen die Zweibeiner komische Stöcke weg, die laut knallen und stellen Töpfe auf, aus denen bunte Kugeln kommen und nennen das “Feuerwerk”. Das qualmt und stinkt vielleicht, aber denen macht es echt Spaß. Naja ... Rudi und ich schauen uns das lieber von drinnen an. Ach ja ... hier noch ein kleiner Filmclip von Silvester ...
Home
Index 2010
Hey, bring mir mal was bei! Was´n ? It´s cold outside Santa Eiyu Geschenke Was soll denn das Geknalle? Bin ich jetzt auch ein Geschenk?
Das komplette Feuerwerk gibt es hier.
Alles Gute für’s neue Jahr!