August 2010
01.08.2010 Nun war es soweit und ich bekam zum ersten Mal Besuch von den Menschen, bei denen ich in Zukunft leben darf. Oha, waren die Beiden aufgeregt und dazu noch völlig entzückt von uns Baby´s und unserer tollen Mama. Ich muss nicht erwähnen, dass sie sich gleich in mich verguckt haben. Nein, oder? Aber um ehrlich zu bleiben, meine werdende Adoptiv- mama hatte schon auch noch ein Äuglein auf meine Schwester geworfen (ich kann´s verstehen), aber mein werdender Papa und ich konnten sie von mir überzeugen. So viel zur Entscheidung, wie aus uns eine Familie wurde. Das haben sie nun davon. 15.08.2010 Nach langen zwei Wochen haben mich meine zukünftigen Dosenöffner wieder besucht. Die waren überrascht, wie groß und wie viel lebendiger wir mittlerweile geworden sind. Unsere Augen sind mittlerweile auch schon auf. Na die werden wohl noch öfter überrascht sein von uns. Meinen Namen habe ich heute auch erhalten: Eiyu (ausgesprochen - Eeju) und bedeutet übersetzt “Held”. Na, ob ich dem gerecht werden kann... Die Menschen haben es sich wieder gemütlich gemacht und wurden wieder nett von Beate und Olaf bewirtet. Sie haben sich die ganze Zeit natürlich nur über uns unterhalten. 29.08.2010 Heute hab ich wieder Besuch von meinen zukünftigen “neuen” Eltern bekommen. Das Wetter war auch gut und so konnten wir draußen auch schon zeigen wie sicher und manchmal auch noch unsicher wir laufen können. Die haben Augen gemacht, obwohl die ja schon viel länger gucken können als wir. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch von den Beiden
Home
Index 2010
Das bin ich - ganze vier Tage alt Kann man dazu NEIN sagen??? Puuh, bin ich satt und müde Bin ich nicht gewachsen? Bauchkraulen, ist das schön. Den Arm kenn ich doch schon